Noch nie meinem Leben habe ich so viel Zeit und Energie in ein Album gesteckt, wie ich es bei “Leise Töne” getan habe. Wie bei den Alben zuvor habe ich die Beats (fast alle) selbst produziert, abgemischt und gemastert. Dieses Mal habe ich zusätzlich die Videos zum Album selbst produziert und geschnitten, da ich mich in den letzten Jahren viel mit Videoproduktion beschäftigt habe. Auch um die Postproduction habe ich mich selbst gekümmert. 2013 stand komplett im Zeichen meines neuen Albums und es ist etwas ganz besonderes entstanden!

Für mich ist es ein wahrgewordener Traum, als Künstler arbeiten zu dürfen und mein Leben frei zu gestalten. Das verdanke ich einer Menge toller Leute um mich herum, die mich wahnsinnig unterstützen. Ohne die würde es nicht gehen. Das gilt auch für Euch, die Ihr meine Alben kauft, mir Kommentare auf Facebook postet, mich bei meinen Auftritten unterstützt. Danke!

Vielen Dank für ein tolles Jahr 2013 – ich freue mich auf ein spannendes 2014,
Flo Bauer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.