Tao Music & Media Productions

Wie eine zweite Familie ist die Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Tao Music & Mediaproduction von Achim Oppermann. Viele schöne Projekte haben wir bereits zusammen realisiert und viele Kickerpartien ausgetragen. In diesem Studio, das man ua. auch im neuen Spot der Telekom und Thomas D. sehen kann, arbeiten zu dürfen ist genau das, was ich mir immer erträumt habe. Danke an das gesamte Team von Tao und klick dich unbedingt mal auf die Webseite, auf der es auch ein paar Bilder vom Studio und eine Übersicht über die Projekte gibt.

www.tao-music.de


Steinberg

Mittlerweile arbeite ich schon ca. 10 Jahre mit Cubase von Steinberg. Gerade darum freue ich mich so sehr, dass Steinberg mich nun seit einigen Jahren mit der kompletten Produktpalette ausstattet. Neben Cubase zählt vorallem auch Halion Sonic zu meinen liebsten Plugins bei der Arbeit im Studio.

Danke auch für die Unterstützung beim Producer Blog und Remix Contest.

www.steinberg.de


Viva con Agua

“Walk with us” und “Viva con Agua” sind 2 Songs die ich gemeinsam mit vielen anderen Musikern (ua. Gentleman, Irie Revoltes) für Viva con Agua produziert habe. Die sympathische Hamburger Trinkwasserinitiative bietet jedem eine Möglichkeit sich zu engagieren. Ich bin beispielsweise 2008 40 Tage zu Fuß von Hamburg nach Basel gelaufen.

www.vivaconagua.org


Initiative Musik

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH mit Projektmitteln des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien auf Grund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

www.initiative-musik.de


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.